Donnerstag, 2. Mai 2013

Kagemnyo/Shiro/Zero

Hi,
also irgendwie haben die Meisten so ziemlich den Überblick verloren wie diese drei genau zu einander stehen.Alle drei sind Reinkarnationen von einander.
Bitte unbedingt Rayons Charcterblog  lesen, da ich nicht alles doppelt erkläre und sonst einiges nicht verständlich ist:


Zur Orientierung eine kleine Übersicht:



skizze von den dreien...

Kagemnyo

Charakter: Ruhig,introvertiert, zielstrebig besonnen
Alter: Anfang 20
Waffe: Katana
Element: Eis (Kagemnyo ist fast genauso stark wie Lord Rayon)

Kagemnyo ist ein Eiselementarist der vor 500 Jahren zu Zeiten Lord Rayons lebte
Er wurde von einer religiösen Sekte, die den alten Kontinent beherrscht in einem Kloster erzogen und zum Krieger ausgebildet.
Seine Sekte glaubt an einen Gott, der bestimmte Menschen (Magier und Elementaristen) gesegnet hat um in den Kampf gegen die Brut des Teufels sogenannte Dämonen (Monster, Tiere die Sprechen können undim Prinzip alle, die die Sekte nicht mag).

Seine Sekte versucht den neuen Kontinent zu beherrschen und zu missionieren.
Dort leben die Leute in Frieden mit den Monstern/Dämonen.
Zudem glauben sie an mehrere Götter.
Kagemnyo ist ein besonders starker Eiselementarist, als dieser soll er sich um das Gebiet des Nordens das der Esiklan besiedelt kümmern.
In einem Schneesturm wird er von seiner Truppe getrennt und von Lord Rayon, dem Oberhaupt des Eisklans gefunden.
Dieser nimmt ihn zu einem der Dörfer des Klans mit und lässt ihn dort gesundpflegen.
Er ist überrascht wie freundlich all diese Menschen sind, da er im Glauben war das jene alle Diener des Teufels sein sollten.
Lord Rayon erzählt ihn mehr über den Kontinent und seine Bewohner:
Er klärt ihn darüber auf, was Elementarismus ist und dass ein Krieg bevor steht, denn die Anführer von Kagemnyos Sekte wollen den ganzen Kontinent beherrschen.
so beginnt Kagemnyo langsam an sein Glauben und dem was ihm erzählt wurde zu zweifeln.
Er würde gerne zu seinen leute zurückkehren, da er anscheinend aber seine Elemntarfähigkeiten verloren hat, traut er sich dies zunächst nicht.
Als Lord Rayon weiterziehen muss, zu den anderen Dörfern des Klans, um sich auf den bevorstehenden Krieg vorzubereiten, macht sich Kagemnyo zurück auf den Weg zu seinen Leuten.

Dort muss er feststellen, dass sie bereits ein Dorf des Eisklans versklavt haben und sofern sie sich nicht zu ihrem Glauben bekennen wollen, alle hinrichten möchten.
Kagemnyo versucht seinen Pater davon zu überzeugen, dass diese Menschen keinem Teufel dienen und erzählt ihm von all dem was er erfahren hat. Unglücklicherweise offenbart er dem Pater auch, dass er seine Kräfte verloren hat, worauf dieser behauptet, dass er vom Rechten Weg abgekommen sei und ihn nun auch hinrichten lassen will.


Im letzten Moment taucht Lord Rayon auf, um seine Leute zu befreien und rettet Kagemnyo erneut das Leben.
Kagemnyo erfährt nun, dass nicht sein mangelnder Glaube sondern Lord Rayon Schuld an dem Verlust seiner Kräfte war. Dieser hatte ihn versiegelt, weil er sich nicht sicher war, welche Absichten Kagemnyo hatte und damit er seinen Leuten nicht gefährlich werden konnten.

Ab diesem Punkt weiß ich noch nicht wie es weiter geht.

Am Ende wird Kagemnyo Schuld sein, dass ein großer Teil des Eisklans umgebracht wurde und die Türme, die die Fähigkeit haben Mensch und Tier zu versklaven  aktiviert werden.
Lord Rayon übergibt ihm am Ende die Verantwortung für seinen Klan, bevor er in die letzte Schlacht zieht ,um den Rest seine Klans zu beschützen.
Zwar ist Lord Rayon erfolgreich und vernichtet sogar einer der Türme, stirbt aber in dieser Schlacht selbst.
Kagemnyo wird das neue Oberhaupt des Klans, gibt sich den Rest seines Lebens aber die Schuld für Lord Rayons Tod. Am Ende spricht Kagemnyo selbst über sich einen Bann. er befürchtet in seinem nächsten Leben auf Grund seiner enormen Kräfte wieder als Werkzeug für Intrigen und politische Machenschaften missbraucht zu werden. Dieser Bann verhindert, dass er von nun an seine Kräfte einsetzten kann bzw.wenn er sie einsetzt, sie den Zerfall seiner Seele vorantreiben.

Kagemnyo und Lord Rayon
Kagemnyo bewundert und hasst Lord Rayon zu gleich.
Obwohl Lord Rayon höchst intelligent und einer der herausragendsten Krieger seiner Zeit ist, ist sehr verspielt, sucht ständig den Kampf und die Herausforderung und wirkt manchmal etwas verantwortungslos.
Zwischen den beiden entwickelt sich keine wirkliche Freundschaft, dennoch prägt und beeinflusst die Begegnung mit ihm Kagemnyos Leben.

Shiro

Charakter: ruhig, besonnen, sanft und gutmütig, feige
Alter: 10-18
Waffe: Schwert
Element. Eis (schwach)
Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/107503/47953/

Shiro ist Kagemnyos Reinkarnation. Dank dessen Bann, ist er ein sehr schwacher Elementarist.
Er ist der Sohn des Oberhaupts des Eisklans, Lord Irwin.
Dieser verleugnet ihn jedoch und so wird Shiro bei seinem Halbbruder und Meister Zeik groß.
Shiro wird von den anderen Mitgliedern seine Klans gemieden und verachtet (auf Grund seiner Schwäche) und so wünscht er sich nichts sehnlicher als endlich von seinem Vater akzeptiert zu werden.
Eines Tages macht er sich auf den Weg in die Berge um eine Reifeprüfung, die normalerweise und nur voll ausgebildetete Krieger machen zu absolvieren. Kurz vor dem Erfrieren wird er zum Glück von Rayon gerettet.
Dieser war auf dem Weg zum Klan um einen Arzt für seine kranke Mutter zu finden
Als Dank für Shiros Rettung  bietet Lord Irwin Rayon an , seine Mutter zu behandeln, sofern er Shiros Platz als sein Sohn einnimmt.
Von seinem Vater erfährt Shiro, dass Rayon die Reinkarnation des legendären Lord Rayons ist .
Obwohl Rayon Shiros Platz einnimmt, ist Shiro nicht eifersüchtig auf Rayon,sondern freut sich endlich einen Freund zu haben.
shiro und rayon als Kinder
Shiro  und Rayon werden zusammen bei Zeik groß und Rayon wird zu Shiros Beschützer.
Obwohl Rayon sein Freund ist verschweigt Shiro ihn, dass er von Lord Irwin betrogen wird und seine Mutter bereits lange tot ist.
Shiro befürchtet, dass Rayon, sofern er die Wahrheit erfahren würde, den Klan verlassen würde und er dann wieder allein wäre.

Nachdem Rayon zurückgekehrt ist und in den Kerker geworfen wird, besucht Shiro ihn dort. er versucht Rayon dazu zu überreden beim Klan zu bleiben und Lord Irwin zu vergebn , ohne Erfolg.
Als Aekaeya Rayon befreit und Rayon Shiro bittet mit ihm zu kommen, weigert sich Shiro.
Er hat ein schlechtes Gewissen, da er Rayon den Tod seiner Mutter verschwiegen hatte und fürchtet sich zudem davor den Klan zu verlassen.
so schiebt er Zeik vor und behauptet nicht mitgehen zu können, da er Angst hat, was dann mit Zeik passieren würde.

Als die große Nation mit Hilfe von Rayon ,Lord Irwin stürzen, wird auch Shiro gefangen genommen .Rayon versucht mit Shiro zu reden und dieser offenbart ihn nun endlich die Wahrheit:




Er wusste von Lord Irwins Machenschaften.
Wie von Shiro befürchtet, wird Rayon wütend und schreit ihn an.Zornig verschwindet Rayon und Shiro glaubt nun seinen einzigen Freund verloren zu haben und ist zu tiefst traurig.

Nun kommt eine Szene, die im Doujinshi nicht gezeigt werden wird.
Lord Irwin redet mit Shiro und erklärt ihm die Situation:
Die große Nation und er haben einen Friedensvertrag ausgehandelt:
Dem Eisklan droht keine Strafe und darf weiter bestehen, sofern sich der Eisklan ihnen unterwirft.
Allerdings brauchen sie einen Sündenbock um das Volk zu einen. Ein Machtwechsel an der Spitze des Eisklans würde zu Unruhen führen und das fortbestehen des Klans gefährden.
Lord Irwin bittet seinen Sohn an seiner Stelle die Rolle des Schuldigen zu übernehmen und sich für sein Volk zu opfern. Er erklärt Shiro, dass es ihm Leid tue, aber Shiro nicht geeignet sei, die Rolle eines Anführers zu übernehmen und da Rayon sich gegen den Klan gewendet hat, bleibt nur noch Zeik. Lord Irwin möchte für Ordnung sorgen und danach Zeik die Führung über den Klan übergeben.
Shiro, der nachdem Streit mit Rayon nicht mehr weiß was er mit sich und seinem Leben anfangen soll, erklärt sich einverstanden.


Als Shiro nun zum Schafott geführt wird, taucht Rayon auf und versucht ihn zu retten. Shiro ist zutiefst gerührt und glücklich, dass er Rayon immer noch wichtig ist und er ihn anscheinend seinen Verrat verziehen hat.So stirbt Shiro mit einem traurigen Lächeln.

Shiro und Rayon

Shiro und Rayon sind wie Brüder, wobei Shiro weit mehr empfindet.
Für Shiro wird Rayon zu der wichtigsten Person in seinem Leben.
Shiro steckt gerne zurück und hat nicht gelernt für etwas zu kämpfen.
Aus Angst Rayon zu verlieren verheimlicht er ihm die Wahrheit über seine Mutter und auch seine Gefühle.

Zero

Zero und Rayon
Charakter: ruhig, besonnen, zielstrebig, intelligent
Alter: 5-21
Waffe: Schwert
Element. Eis (schwach)
Sonstiges: Zero ist höchst intelligent,zielstrebig und sehr gebildet.
                   Er ist ein hervorragender Schwertkämpfer und obwohl er kein starker Elementarist ist, 
                     ist seine Defensive äußerst stark.
Doujinshi:http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/107503/44641/


Zero ist Shiros Reinkarnation.
Seine Situation erscheint zunächst der von Shiro  ähnlich.
Er ist der Sohn des Oberhaupts des Eisklans.
Da auch sehr Zero kein starker Elementarist , gefährdet auch er die Position seines Vaters:
Im Eisklan ist es Tradition, dass Geschwister um die Führung kämpfen. Sein Vater hat zwar gegen seinen Bruder gewonnen, doch auch die zweite Generation wird verpflichtet sich zu messen.
Zero muss gegen seine Cousine Kirra kämpfen und dies entscheidet darüber welcher Familienzweig an der Spitze steht.

Zeros Vater versucht schon früh mit aller Macht aus ihm einen starken Krieger zu machen.
Nachdem Zero aber mehrmals nachdem Training ohnmächtig wird und es dafür keine physischen Erklärungen gibt, wendet sich sein Vater an den "Doktor".
Dieser ist Spezialist für Seelen und erkennt, dass Zeros Einsatz seiner Kräfte  den Zerfall seiner Seele vorantreibt und Zero wahrscheinlich nicht mal Volljährig wird wenn er nicht sofort mit dem Training aufhört.
Zero belauscht das Gespräch und beschliesst dennoch weiter zu machen.
Er will, da er sowieso nicht alt wird, seinem Leben noch einen Sinn und Zweck geben und wengistens die Anerkennung sein Vaters bekommen.

Obwohl sich Zero äußerst bemüht und ein hervoragender Kämpfer wird, hat er immernoch das Gefühl, dass sein Vater ihn hasst:
Zum einem für sein Schwäche und zum Anderen, weil sein Vater ihn die Schuld daran gibt, dass seine Mutter ihn verlassen hat.

Zero sucht verzweifelt nach wegen ein stärkerer Eiselementarist zu werden und trifft auf Kyen.
Dieser erzählt ihn von Rayon und so macht sich Zero auf den Weg den versiegelten Rayon zu befreien.
Er bietet Rayon seinen Körper als Lohn dafür an, dass er ihn Hilft den Kampf gegen seine Cousine Kirra zu gewinnen.
Jedoch weiß Zero nicht, dass Rayon in ihm die Reinkarnation von Shiro erkennt und ihm nicht hilft, um seinen Körper zu bekommen, sondern weil er sich schuldig für Zeros Zustand fühlt.
Zero versiegelt

Die beiden teilen sich fortan einen Körper.
Obwohl Zero glaubt, dass es Rayon primär und seinen Körper geht, werden die beiden gute Freunde.
Als Zero gegen Kirra antritt, versiegelt Rayon plötzlich Zeros Seeele und gewinnt den Kampf für ihn.
Zero befindet sich fortan in nun einer Art Schlaf.

Geplant ist, dass Zero später Kagemnyos Bann löst und seinen Körper zurückbekommt.
Da er alles was Rayon von dem Zeitpunkt seiner Versiegelung als eine Art "Traum" mitbekommen hat, fühlt er sich auch dessen Freunden verbunden und möchte ihnen helfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen