Mittwoch, 13. Februar 2013

Puppetmaster


Argh....Kyen bei der colo versaut, dadurch wirken die proportionen falsch und die ganz arbeit ist für den a**** gewesen....sehen wirs als übung und drückt mir kein salz in die wunde......
ich bin schon deprimiert genug deswegen
der arm ist mehr als fail und da ich auch dieses papier mal wieder zum schwimmen gebracht habe, konnte ich die fehler nicht ausgleichen (wer mit copic malt,weiss was ich meine )
argh...und dann konnte ich es nicht mal in voller luminanz scannen......weil das schwarz dann so knallt argh.....
und der Mantel passt auch nicht...es stimmt so vieles Hinten und Vorne nicht, ich bekomm die Krise und damit habe ich drei Tage und zwei Copics verschwendet...
der sinn war eigentlich mal alle meinen wichtigen charas aus meiner serie Chains of Infinity (vorläufiger Titel) zu zeigen.

Diese Geschichte habe ich im Alter von 10 Jahren begonnen und alle Charas mitgerechnet bin ich schon gut bei über 300 Protagonisten.

Black Frost und Hells Kitchen sind übrigens Unterserien, da die Hauptgeschichte bestimmt den umfang eines Shonen Jump Mangas hat.

Es dürfte also nicht verwundern, dass ihr hier mehr als 30 Charaktere seht.

Der große Kyen, mein Gaylord...äh Bösewicht.

Kyen ist ein unsterblicher, seine Ziele sind nicht bekannt.
Besondere Fähigkeiten hat er keine.
Allerdings hat das Leben eines jeden Charas den ihr hier seht, beeinflusst und geprägt.
Deswegen sind die anderen Figuren auch als Puppen dargestellt, bei den Meisten schreibe ich in Klammern dahinter was Kyen ihnen angetan hat.

Puppen:

Die Guten:
1. Nemen Gott der Wölfe (Kyen ist Schuld, dass sie 100 Jahre lang versiegelt wurde)
2.Monica, Nemens versiegeltes Alter Ego("")
3.Ray (Brachte Ray dazu seinen Klan zu verlassen)
4.Zero (Führte Zero zu Rayon)
5.Kage ( Verursachte den Tod seiner Mutter

6.Rayon (Schuld das Rayon ebenfalls versiegelt wurde)

7.Karuka
8.Zen (brachte Zens Klan zum Rebellieren gegen Nemen)
9.Blonde Frau mit Brille (hat noch keinen namen)
10.Yara
11.Yoru (schuld an ihrem fluch)
12.Keith
13.Ivy
14.Jill(zu viel Story zum Erklären)
15.yunuyei (yunuyei arbeitete jahre lang für ihn)
16.Laki (Schuld an dem zerwürfnis mit ihrer Schwester Layn)


Mal auf der Guten, mal auf der Bösen Seite

18.Ifiris (anfänglich bei den Guten, später Bösewicht, ob Kyen seine Finger Spiel hatte ist nicht bekannt)
19.Kay
20.Eve (arbeitet für kyen)
21.Layn, Lakis Schwester (Verflucht wegen ihm, eigentlich gut, ersetzt später aber Yunuyei und arbeitet für kyen)
22.? (arbeitet für ihn)
23.Ai (zu viel Story zum Erklären)
24.Zira (arbeitet für ihn)
25.Ayoka (seinetwegen ist ihr Gesicht entstellt)



Böse
26.Kagemnyo (indirekt schuld an seiner Wiedererweckung)
27.So-wa
28.Yuri (Verbannung)
29.Aekaeya (zu viel Story zum Erklären)
30.Kirra (schliesst sich Dark Ifiris an)
31.Kain
32.Der Doktor
33.Merik(vorläufiger Name) Bruder von Nemen (brachte ihn dazu sie zu versiegeln)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen